Dienstag, 12. April 2016

Outfit mit hellen Timberlands - London Haul #part2

Wie bereits im letzten Beitrag angekündigt, zeige ich euch heute mein derzeitiges Lieblingsoutfit (außer dem Stirnband, Tasche und Kette sind auch wirklich alle Kleidungsstücke aus London) mit den hellen Timberlands. 
Obwohl es sich bei den Schuhen eher um derbe Stiefel handelt, wirken sie durch die Farbe und die rotgolden Ösen trotzdem nicht zu klumpig. Sogar zu einem Rock sind sie absolut tragbar.

Meine Kombination besteht aus einem hoch geschnittenem Rock, einem weißen Oberteil und einem hellen Frühlingsmantel.

Oberteil, Rock, Cardigan Brandy Melville / Mantel LilyJ / Schuhe Timberlands / Tasche Michael Kors / Kette H&M / Stirnband Primark

Einen hellen Mantel wollte ich schon sehr lange. Ich finde es einfach schade, im Herbst/Frühjahr immer so dunkel auszusehen, nur weil ich fast nur dunkle Jacken trage. Helle Hosen mag ich zu schwarzen Jacken und vor allem dunklen Schuhen nicht so sehr...Zack, so entsteht der "all Black Everything"-Look, everyday. 

Dem Ganzen habe ich mit diesem Mantel ein Ende gesetzt! Er hat genau die Farbe der Timberlands und setzt einen schicken Akzent. Durch die schwarzen Knöpfe ist gegen Hell-Dunkel-Kombinationen nichts einzuwenden! 

Außerdem müsst ihr wissen, dass ich eigentlich überhaupt kein Rockträger bin. Meist fühle ich mich in Hosen viel wohler. Anders ist es bei diesem Rock! 

Ich war schon längere Zeit auf der Suche nach einem Rock, der eine Knopfreihe vorne hat. Als ich ihn dann in London vor mir hängen sah und er beim Anprobieren in der Umkleide wie angegossen an mir saß, war mir klar: Der muss mit!

Kombiniert habe ich Rock und Jacke mit einem schlichten weißen, kurz geschnittenen Oberteil von Brandy Melville. Besonders gut finde ich an der Marke, dass alle Kleidungsstücke total weich sind, was am hohen Baumwolle-/Woll-Anteil liegt. Trotzdem liegen die Klamotten preislich absolut im Rahmen.
Kennt ihr Brandy Melville? Ich kannte es vor London (leider) noch nicht und werde auf jeden Fall wieder in den Laden schauen, sobald sich mir die Gelegenheit bietet. 

So, das war mein kleiner Klamotten-Outfit-Haul. Es ist ein frühlingshafter Look der trotzdem absolut geeignet für einen kühleren Tag ist, das gefällt mir besonders gut daran! 

Wie gefällt euch der Look? Was ist euer absolutes Must-Have-Kleidungsstück diesen Frühling?

Ich wünsche euch einen schönen Abend, 
eure Christina





Kommentare :

  1. Das mit den Röcken kenn ich zu gut. Ich habe richtig viele im Schrank, aber tragen tue ich sie irgendwie kaum =D Dein Rock gefällt mir aber trotzdem gut, ich hatte so einen auch schon länger im Hinterkopf, aber ich wurde noch nicht fündig ...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. superschöner Look. Die Jacke passt ja wirklich hervorragend zu den Schuhen und gefällt mir sehr sehr gut.
    Das einzige, was ich weggelassen hätte, wäre die Mütze, aber das ist ja geschmackssache. Ansonsten würde ich dein Outfit genau so tragen :) Super!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Stirnband finde ich total hübsch! Sehr süß. :)

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe, du siehst bezaubernd aus!! Wunderschön bist du! <3 x Melle

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich tolles Outfit! :)
    Der Mantel und die Schuhe passen farblich perfekt zueinander.
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hammer Outfit! Das gefällt mir wirklich unglaublich gut!
    Viele liebe Grüße von Franzi ♥

    http://kaffeeclutch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! Ein tolles Outfit :) Mein Favorit ist definitiv der Rock :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöner Look! :) ich bin auch eher weniger der Rockträger, aber manchmal mag ich sie doch ziemlich gerne :)


    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schöner Look! Der Rock steht dir super und die Schuhe passen wirklich gut dazu. :)

    Liebst,
    Any

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit sieht wirklich klasse aus, schlicht einfach.
    Liebe Grüße
    http://www.festzed.ch/abendkleider-c-27.html

    AntwortenLöschen