Christmas Sweaters - Yes or No?

Wir sind schon mitten in der 2. Dezemberwoche angekommen. Weihnachten rückt immer näher! Jetzt ist wohl die Hochsaison für Weihnachts-Pullover, auch bekannt als "Ugly-Sweaters". Aber sind sie wirklich so "ugly"? Oder doch süß und witzig? Sie zaubern anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht und verbreiten vorweihnachtliche Stimmung. Findet ihr nicht?


Bei den Modellen gibt es mittlerweile eine große Auswahl. Vom eher schlichteren Pulli (oben links) bis zur stylischen Kombination mit Hemd, die mir übrigens besonders gut gefällt. Alles ist - wie immer - erlaubt und der Fantasie werden keine Grenzen gesetzt. Süß finde ich auch die Elfenkörper-Version (unten Mitte). 

Ich trage meinen Pullover sehr gerne und muss selbst ein wenig darüber schmunzeln. Besonders gut gefällt mir, dass der Pulli 3D Elemente, wie die Nase und den Schal des Schneemann, hat. Ein bisschen Selbstironie schadet doch auch nicht. Er zaubert mir Weihnachtsstimmung und gute Laune und ist dazu noch wahnsinnig gemütlich. Eine enge Hose und derbe Booties dazu und fertig ist der Look! 

Wie gefallen euch die Pullover? Habt ihr auch einen?

Ich werde heute mit meinen Freundinnen auf Weihnachtsmarkt gehen. Was sind eure Pläne?

P.S. Falls ihr übrigens Lust auf ein ganz tolles, weihnachtliches DIY habt, müsst ihr unbedingt auf Katharinas Blog vorbeischauen. Sie hat tolle Pomanderbälle gebastelt und mir schon von dem leckeren Geruch vorgeschwärmt. Das muss ich unbedingt auch nachmachen!

Liebe Grüße
eure Christina



13 Kommentare

  1. Definitiv YES!
    Auch wenn ich keinen habe... :D
    Aber du hast mich inspiriert. Bei H&M gibt es derzeit viele von diesen Pullis - allerdings haben sie fast alle Pailetten. Da hätte ich Sorge, dass die beim Waschen abfallen... :/
    Aber ich muss unbedingt auch so einen Pulli haben! *-*
    Deiner steht dir einfach sooo gut... und ich finde es einfach cool, dass du über dich selbst lachen kannst und ihn mit einem Augenzwinkern trägst. :)
    Sehr toller Post, meine Süße!
    Fühl dich gedrückt... <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde manche von diesen Pullis auch einfach total süß! Grad der mit den Bäumen ist niedlich... :)
    Und in der Vorweihnachtszeit ist doch beinahe alles erlaubt. ^^

    Oh ja, der Winter kann so richtig schön gemütlich sein. Schön, dass mir da noch eine Frostbeule Gesellschaft leistet. Dabei wäre ich nicht mal kühl angezogen. Aber Extra-Decke usw. müssen einfach sein...

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja mal mega süß, ich finde solche Pullis in der Weihnachtszeit echt toll, ich denke, ich muss mir auch mal so einen kaufen!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Christmas Sweaters soo unglaublich toll *-*
    Leider habe ich keinen, der so richtig kitschig ist.
    Hab noch einen schönen Tag <3
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen zwar nicht alle Modelle aber an sich mag ich sie :) dir steht es auch super <3 Schau doch mal vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Kombi aus Sweater und Hemd unten drunter total gut! Das wertet den "ugly" sweater super auf, gute Idee! :) Deinen Schneemann-Pulli finde ich auch ganz süß. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  7. Also ich lieeebe solche Pullover. Die sind so süß und besonders zur Weihnachtszeit/Winterzeit gibt es nicht besseres als kuschelige Pullover! :)
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Pullover <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christina,
    ich bin vor kurzem auf deinen Blog gestoßen und finde ihn absolute Spitzenklasse, großes Kompliment. Du hast aber auch eine makellose Haut. Hast du hierfür einen besonderen Tipp und nimmst du eine Pille, welche sich positiv auf die Haut auswirkt ?
    Alles Liebe !
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathrin,
      ich habe mich wahnsinnig über deinen Kommentar gefreut, sowas ist Butter für die Seele! Eine makellose Haut habe ich leider auch nicht, eher eine zickige, der man Stress sofort ansieht!
      Tipps habe ich neben der Pille jedoch einige: Milchprodukte weg lassen, Zink Tabletten (Haut Vital von dm 4€), auf Naturkosmetik umsteigen, Zinkcreme auf Unreinheiten auftragen....
      Falls du noch mehr Fragen oder Interesse an weiteren Tipps hast, schreibe mir gerne eine E-Mail: lifeaschristina.blog@gmail.com
      Im Februar (nach meinen Klausuren) habe ich außerdem vor, einen ausführlichen Beitrag über meine Hautpflege zu veröffentlichen! :)
      Ganz liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit,
      Christina

      Löschen
  10. Die Pullis sind ja mal richtig süß*o*
    Ich habe noch keinen so Pulli, aber ich glaube ich werde mir einen kaufen:D
    Dieses Wochenende muss ich leider noch total viel lernen:(
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende♥
    Vielleicht kannst du ja auch mal auf meinem Blog vorbeischauen:
    rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Pullis sind ja mal richtig süß*o*
    Ich habe noch keinen so Pulli, aber ich glaube ich werde mir einen kaufen:D
    Dieses Wochenende muss ich leider noch total viel lernen:(
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende♥
    Vielleicht kannst du ja auch mal auf meinem Blog vorbeischauen:
    rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. I adore such sweaters! they are so cute! the uglier the better

    Lyosha
    Inside and Outside Blog
    P.S. I’m hosting great glasses giveaway here check it out!

    P.P.S. would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen