New in - shoes are a girl's best friend

Ich liebe Sneakers, deshalb habe ich wahrscheinlich auch so viele davon! Sie sind einfach bequem und lassen jeden Look super lässig aussehen. Damit kann man einfach nie etwas falsch machen. Mit den weißen Leder-Vans, die heute bei mir ankamen, liebäugle ich schon eine ganze Weile und seit ein paar Stunden sind sie nun auch in mein Schuhregal eingezogen.



Sneakers: Vans

Natürlich ist es jetzt an herbstlichen und regenreicheren Tagen toll, einen Sneaker aus Leder zu tragen. Durch Stoffschuhe dringt die Nässe doch sehr schnell und ich hoffe, meine Füße bleiben in diesen Schuhen wenigstens ein bisschen länger trocken, falls ich doch mal in den Regen geraten sollte.



Ich bin jedoch nicht nur vom Leder begeistert, sondern auch von der Farbe. Im Sommer war ich ein absoluter Converse-Fan. Meine weißen, hohen Chucks wurden wild kombiniert und haben einige Waschmaschinendurchläufe nach Festivals über sich ergehen lassen müssen. Jetzt im Herbst finde ich weiße Schuhe auch sehr schön. Durch die schwarzen Streifen, die sich an der Seite der Schuhe befinden, lassen sich die Sneakers nun auch gut zu schwarzen Hosen und dunkleren Looks kombinieren. Darauf bin ich schon richtig gespannt und werde euch mit Sicherheit bald eines der Outfits in einem Beitrag vorstellen.



Als großen Pluspunkt reihe ich zu guter Letzt den Reißverschluss an, der sich neben der Schnürung befindet. So sind die Schuhe total schnell an- und ausgezogen und man ist gleich bereit zum rausgehen, wo die letzten Sonnenstrahlen des bezaubernden Sommers genossen werden können.


Seid ihr auch solche großen Fans von Sneakers wie ich?
Wie gefallen euch die Vans?


Einen schönen und gemütlichen Abend wünscht euch
eure Christina


26 Kommentare

  1. Die Schuhe sehen echt toll aus! :) Dass an der Seite ein Reißverschluss ist finde ich total super! Mich nervt es, wenn ich ständig eine Masche binden muss, wieder auf machen muss,... ;)
    Ich trage auch total gerne Sneakers, vor allem bei einem langen Shoppingtag oder Unitag :)

    Liebe Grüße,
    Julia


    Littlest Fashion Show

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Sneakers. :D
    Die Vans sind wirklich richtig toll :) sehen echt special aus
    <3

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. oh mein Gott danke dir Maus
    das ist echt so süß, du hast mir wirklich den Tag gerettet
    es freut mich sehr zu hören, dass dir meine Bilder so gut gefallen
    vor allem weil diese Foto-Serie ja auch shcon was älter ist :)
    Ich hoffe du magst die neue mindestens genauso sehr

    AntwortenLöschen
  4. I've never had leather vans! Yours looks so perfect for everyday outfits!:(
    http://livinlikeaileen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sneakers sind meine Lieblingsschuhe! Passen einfach immer!
    Deine sind aber auch ein besonders schönes Paar <3 irgendwie sehr elegant

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Ja über neue Schuhe freut sich jedes Mädchen :) Ich bin ehrlich gesagt nicht so sehr der Sneaker-Typ, obwohl mir viele Styles mit weißen Sneakern echt gut gefallen. Diese sind auf jeden Fall sehr schön!
    ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  7. I love your vans! I have some, well they are a different model but I really love them too.

    http://perlasancheza.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind wunderschön! Wo hast du die bestellt???
    Ich wusste bis eben garnicht, dass es auch Vans aus Leder gibt! :O

    Alles Liebe,
    Jessi - http://kunstlosekuenstlerin.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Schuhe so sehr... *-*
    Die muss ich mir unbedingt näher anschauen, gerade als Alternative zu den Adidas Stan Smith - die machen bei mir einfach keinen hübschen Fuß.
    Die hier aber sehen toll aus! Und passen so toll zu dir.
    Ich freu mich so für dich... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Your new Vans are so cool!

    http://crafty-zone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Die Speaker sind wirklich ein absoluter Hingucker. Ich finde sie wirklich schön & hätte sicherlich auch zugegriffen wenn sie mir in die Hände gefallen wären :) Ich bin auch ziemlich Speaker verrückt und habe auch vor längerer Zeit mal einen Beitrag darüber geschrieben, vielleicht hast du ja mal Lust ihn zu lesen :) Dein Blog ist wirklich toll & ich mag deine Bilder unglaublich gerne :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin eigentlich nicht so der Senker-Typ, aber deine sind wirklich schön!
    Die würde ich auch tragen :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  13. Wow those are beautiful! aaa I am so jealous<3 Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    kisses

    http://www.theclosetelf.com/

    AntwortenLöschen
  14. waooo . These are love <3
    i liked your blog a lot
    I will really appreciate if could you visit my blog and
    follow me. I will follow you back for sure :)
    Have a nice day!

    Diaries of a hidden Fashionista

    AntwortenLöschen
  15. Geile Schuhe !
    (....\.................…/....)
    .\....\................ ../..../.
    ..\....\................./ . ./..
    ...\....\.............../..../...
    ....\..../´¯.l.¯`\../..../....
    ..../... l....l....(¯ `\ /......
    ...l......l....l.... \.... \......
    ...l......l´¯.l´¯.l\..…\......
    ...\......` ¯..¯ ´...…./.....
    ....\_________. · ´

    AntwortenLöschen
  16. Ja da hast du auch recht, nur der Abschied fällt einem doch immer schwer auch wenn ich den Winter sehr liebe :))
    Die Schuhe stehen dir echt gut, vor allem weil nicht jeder dieses wunderschöne Paar besitzt :))
    Und Vans gehen ja wie gesagt immer :))
    Liebste Grüße
    Celine von http://takeariskforthis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe ebenfalls und diese kannte ich bisher noch gar nicht. Werde mal danach Ausschau halten :)
    Es würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    Allerliebst Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Das sind tolle Sneaker! Die gefallen sogar mir, als Sneakermuffel. Denn normalerweise bin ich wenn es um Sneaker geht ziemlich wählerisch.

    Liebe Grüße
    Jennie
    PS: Auf meinem Blog gibt’s gerade tolle Gewinnspiele!

    AntwortenLöschen
  19. Die Schuhe sind einfach super cool. Ich liebe weiße Sneakers einfach, passen so gut wie zu jedem Outfit :) Wo hast du sie gekauft und wie teuer waren sie?

    Liebste Grüße

    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht, weiße Sneakers passen zu fast jedem Look! :) Ich habe die Schuhe bei zalando für 94,95€ gekauft. :)
      Ganz liebe Grüße,
      Christina

      Löschen
  20. Nice shoes ;)
    Follow me on INSTAGRAM: https://instagram.com/marilia_li/
    :) Kisses*
    BLOG: http://theloverschair.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Schuhe gefallen mir wirklich sehr gut. Total schlicht aber trotzdem wunderschön. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  22. Oh, du strahlst so zauberhaft! Wunderbare Fotos!
    Xx Melle

    AntwortenLöschen