Montag, 28. September 2015

Blogparade - Zeig dein liebstes Herbstoutfit!

Die von euch, die meinen Blog jetzt schon ein wenig länger verfolgen, wissen bestimmt schon, dass ich ein absoluter Fan vom Herbst bin. Ich liebe die tollen Farben der Bäume, die bunten Blätter, Kastanien, den Wind und die Freiheit, die ich mit der Jahreszeit verbinde. Die Welt blüht noch einmal auf. Und ich jedes Jahr mit ihr. Voller Motivation packe ich ein neues Projekt an. Dieses Jahr wird es das neue Semester sein, das für mich in zwei Wochen wieder beginnt. 

Was ich mindestens genau so liebe wie das herbstliche Naturspektakel, sind die tollen Herbstlooks, die die Jahreszeit mit sich bringt. Tolle Lederjacken. Zwiebellooks. Schicke Blusen zu tollen Strickjacken. Ich kann mich nie satt sehen. Und deshalb kommen wir nun zum eigentlichen Thema dieses Beitrags. 








Ich möchte eine Blogparade ins Leben rufen und so einen Artikel mit einer Sammlung toller Herbstlooks schaffen. 

Ihr wollt teilnehmen? Jeder darf teilnehmen! Verweist und verlinkt in eurem Beitrag auf diese Blogparade. Das Titelbild dürft ihr selbstverständlich gerne verwenden und euren Link unten eintragen. Auch wenn ihr bereits einen tollen Herbstlook online gestellt habt, könnt ihr euren Link gerne hinzufügen.

Natürlich mache auch ich bei meiner Parade mit und zeige euch deshalb einen meiner derzeitigen Lieblingslooks. Lederjacken sind für mich im Herbst ein absolutes Musthave. Zu rockigen Jacken kombiniere ich gerne mal feine, gemusterte Blusen. Ich liebe diesen Kontrast. Dieses Jahr sind in allen Geschäften Kleidungsstücke mit Boho-Hippie-Mustern und Folklore Stickereien zu sehen. Das kommt mir sehr entgegen, denn ich liebe diesen Stil. 

Jacke asos / Bluse Only / Hose Noisy May / Tasche Madonna / Schuhe Dune London / Haarband Zara


Ob Hüte oder Haarbänder. Besonders im Herbst trage ich gerne Haarschmuck oder geflochtene Haare. Auf den Lippen verwende ich zur Zeit ab und an dunklere Töne, auf meinen Augen bevorzuge ich aschige oder braune Töne. Tragt ihr auch so gerne Lippenstift zu dieser Jahreszeit? :)


Die Tasche habe ich letzte Woche bei Madonna gefunden. Sie war ein absoluter Glücksgriff. Nicht nur, weil sie super günstig war, sondern auch, weil mir das Muster der Tasche in Kombination mit den samtigen Fransen super gut gefällt. 



Wie gefällt euch die Bluse? Mögt ihr Oberteile im "Bohemian"-Stil? 






Bequeme Stiefeletten gehören zum Herbst, wie die bunten Blätter zur Natur. Dieses Modell von "Dune London" trage ich zur Zeit besonders gern. Die goldene Schnalle auf der Seite und das toll gesteppte Leder gefallen mir sehr zu meinen Looks.

Wie findet ihr mein Outfit?

Das war  mein herbstlicher Look - jetzt seid ihr dran! Ich würde mich sehr freuen, wenn die Ein oder Andere mitmacht und wir eine wirklich tolle Sammlung zusammen bekommen.  

An dieser Stelle möchte ich mich auch für das tolle Feedback von euch und die vielen lieben Kommentare bedanken. Ihr seid wirklich die Besten!

Tragt hier euren Link ein! 


Links, die nicht zum Thema passen, werden wieder gelöscht.


Ich hoffe ihr habt ganz viel Spaß an der Blogparade! Ich bin schon so gespannt auf eure Looks! :)

Liebste Grüße,
eure Christina


Kommentare :

  1. Ich danke dir wirklich von Herzen für deinen lieben Kommentar und es freut mich, dass dir das Konzept gefällt - einen Text in Kombination eines Outfits oder Anderem. :)
    Du siehst übrigens zauberhaft aus, gefällt mir wirklich gut! :)
    Liebst,
    Any | www.echo-of-magic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. You look so pretty in this handband, it's so beautiful!

    http://crafty-zone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein wunderschönes Outfit!!!
    Das Haarband steht dir wirklich super gut, schöne Idee! Ist ein richtiger Hingucker!
    Allerdings schaut du auch richtig hübsch aus!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. wow, i love your style, really so beautiful

    your blog so interesting, i will follow u
    i hope u will like my blog

    http://www.makingindustry.net/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Quinoa auch richtig toll! Schmeckt gut & macht satt :p
    Und das Outfit steht dir wahnsinnig gut! Die Farben passen richtig zu dir. Wirklich schön :)

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. super schön! (: du hast so tolle Augen!

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind wirklich toll geworden. Das eine Bild habe ich schon in Instagram total bestaunt, du siehst einfach so toll darauf aus :) Dein Outfit ist wirklich super schön geworden & die Blogparade war wirklich eine tolle Idee :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  8. Super schönes Outfit und ich finde die Idee für eine Blogparade richtig cool*-*
    Hab noch einen schönen Tag!
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Bluse ist sehr cool und passt farblich auch irgendwie schön in den Herbst. Generell mag ich deinen Look. So ein bisschen Hippie im Herbst. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Awesome look! Love that bag!

    Wanna follow each other?
    Dare 2 Wear

    AntwortenLöschen
  11. wow you looking so pretty! Thank you for the lovely comment on my blog dear:)

    www.thepositivewindow.com

    AntwortenLöschen
  12. Meine süßeste Christina, du siehst einfach so unglaublich bezaubernd und wunderschön aus! *-*
    Das hatte ich dir ja schon gesagt, aber ich muss es einfach nochmal tun. Bei deinem Look stimmt alles und du bringst bei seiner Präsentation auch einfach so ungeheuer viel Persönlichkeit und Attitüde mit ein, dass ich schlicht nicht anders kann, als jedes Einzelteil deines Outfits selbst besitzen zu wollen... :)
    Ganz, ganz toller Post! <3
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Post. Du siehst einfach Klasse aus. Die Tasche, die Schuhe und die Lederjacke passen perfekt zu der Bluse. Übrigens bist du sehr hübsch <3
    Ganz liebe Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  14. Das ist sehr sehr hübsch geworden :)
    Im Frühling habe ich einen ganz ähnlichen Look gepostet, sogar in ähnlicher Kulisse!
    Dein Haarband gefällt mir aber besonders gut!
    Liebste Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  15. gottchen bist du eine hübsche maus,
    und ich liebe einfach alles an dem look, er ist einfach perfekt
    von deinem Zöpfchen bis hin zur farben Kombi einfach top!

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  16. Hope you had great day, Christina :)

    http://crafty-zone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Das ist wirklich eine tolle Idee! Ich werwahrscheinlich auch noch daran teilnehmen :)
    Dein Outfit ist jedenfalls schonmal echt schön und deine Haare sehen echt toll aus mit dieser Frisur!
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinen Blog! Ja, Potsdam war eindach nur wunderschön.
    Dein Oufit gefällt mir richtig richtig gut!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schönes Outfit, würde ich genau so auch tragen :)
    Wo ich die Tasche sehe, ärger ich mich grad, dass ich um Madonna immer einen Bogen gemacht habe, scheinbar haben die ja mittlerweile echt schöne Sachen. Ganz schön blöd, dass der einzige Laden, den es hier in der Nähe gab, jetzt zugemacht hat :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  20. deine Frisur ist toll! Ich wünschte ich könnte sowas

    <3 fühl dich gedrückt, Mary von www.mintmary.com

    AntwortenLöschen
  21. Oh wow, was ein wundervolles Outfit - es steht dir so gut und deine Haare sind ein Traum!

    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen Abstecher auf meinen Blog machen - würde mich über deinen Besuch freuen.

    Liebe Grüße, Laura
    MISS ✿ POUPETTE

    AntwortenLöschen
  22. Wow ich liebe das Outfit! Ich bin ja auch so ein kleiner Hippie, von daher ist die Bluse total nach meinem Geschmack :) mal sehen ob ich es auch schaffe, an der Blogparade teilzunehmen, würde es wirklich gern!

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Gibt es einen Teilnahmeschluss oder so? :D

      Löschen
  23. du bist Soooo bildhübsch das ist der Wahnsinn.
    das outfit liebe ich !

    sofort eine Leserin mehr und ich würde mich sehr freuen dich unter meinen Lesern begrüssen zu dürfen :-*
    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen