Mittwoch, 22. April 2015

In Love with Crop Tops


Crop Tops gehören für mich zu den häufiger getragenen Lieblingsstücken meines Kleiderschranks. Sobald schönes Wetter ist, sind die kurz geschnittenen Oberteile einfach richtig toll zu engen Hosen zu kombinieren. Besonders mag ich es, wenn Crop Tops nicht über dem Bauch aufhören sondern gerne bis über den Bauchnabel reichen. Sonst empfinde ich es als weniger alltags- oder stadttauglich. 




Oberteil New Look / Pullover H&M / Hose Noisy may / Tasche Michael Kors / Schuhe Windsor Smith / Sonnenbrille Ray Ban

Um für wechselhaftes Wetter gerüstet zu sein und die sonst nicht bedeckten Nieren zu wärmen, bevorzuge ich es, mir einen lässigen Strickpulli um die Hüften zu binden. Das bietet gleichermaßen Abwechslung zum oft getragenen Cadigan.


Eine große Schwäche habe ich für klobige Schuhe mit dickem Plateau. Diese weißen hier, die ich vor einem Jahr in Australien gekauft habe, sind absolute Lieblingsschuhe für Frühling und Sommer, runden das Outfit ab und geben noch mehr des sommerlichen Feelings.

Was haltet ihr von den etwas ausgefallenen Schuhen?
Wie kombiniert ihr Crop Tops am liebsten?

Eure Christina

Kommentare :

  1. die Tasche ist ja riiichtig schön, aber michael Kors hat ja sowieso richtig tolle Taschen :) UNd die Schuhe sind nicht so mein Ding, aber wenn sie dir gefallen, ist das ja die Hauptsache, Das ist ja das Schöne an Mode. Es ist für jeden Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne kombi!♥
    ich trage im sommer eig nur ballerinas ^^*

    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Richtig hübsche Bilder ! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Würde mich freuen wenn du daran teilnimmst :) http://www.rabeasbeautytipps.com/2015/03/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße Rabea <3
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dein Blog ist ja wirklich toll und ich liebe deinen Style, sehr schön kombiniert.
    Vielleicht möchtest du ja auch mal bei uns vorbei schauen. Wir würden uns freuen.

    http://www.rosegoldsisters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, werde ich auf jeden Fall machen! :*

      Löschen
  5. Wo hast du dieses tolle Layout her? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe dir auf deine Frage bei deinem Kommentar unter dem Post "Blogvorstellung: Ceylan Ceyda" geantwortet. :)

      Löschen
  6. der blog ist echt wahnsinig toll.

    würd mich freuen wenn du auf meinem blog vorbbei schaust: cassiannamaria.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen