"Alien" Parfum - und eine günstige (zusätzliche) Alternative aus der Drogerie

Es gibt wohl kaum etwas schöneres für eine Frau, als das perfekte Parfum, welches nicht nach ein paar Minuten als unangenehm, zu stark oder einfach nicht für sich passend empfunden wird, sobald es aufgetragen wurde. Ich hoffe ihr könnt nachvollziehen, was ich meine. Genau solch ein Duft ist für mich das Parfum "Alien" von Thierry Mugler, das ich mir seit meinem 1. Kauf vor 4 Jahren immer wieder nachkaufen muss. Ich benutze es nicht ständig, deshalb werde ich mich wohl nie satt riechen können.



Sehr überrascht war ich, als ich mir letzte Woche ein neues Deo- und Bodyspray von Balea namens "golden magic" gekauft habe. Es handelt sich um ein Spray ohne Aluminiumsalze! Ihr müsst wissen, ich liebe Bodysprays sehr. Gleich beim ersten Benutzen fiel mir eine sehr starke Ähnlichkeit zu meinem geliebten Parfum auf. Auch mehrere Freundinnen und meine Mama stimmten mir sofort zu. Und das für so viel weniger Geld! Was für eine super Alternative zum Parfum. Oder einfach nur ein nettes zusätzliches Bodyspray, mit dem man nicht so sparsam sein muss. :-)

Habt ihr auch ein Lieblingsparfum, so wie ich? 

Liebste Grüße, 
eure Christina

2 Kommentare

  1. Oh, jaa! Ich musste es natürlich sofort nachkaufen und es riecht soooo gut! Danke dafür 😊

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Genau dieses Deo ist mein absoluter Liebling! Es riecht so gut.
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen